Wendelsteincup U8 in Kirchheim

Ein Stockerl voller Semptler Kindern war das Ergebnis der ersten Station des Wendelsteincups der U8 in Kirchheim. Dies war zwar nicht unbedingt zu erwarten, da aber die Kernvereine der LG Sempt insgesamt 6 der 12 teilnehmenden Teams stellten, auch nicht unbedingt überraschend.

Ganz oben reihte sich das Team der U8 des SV Anzing ein. Nachdem letzten Monat bereits die U10 aus Anzing seinen Auftaktcup gewonnen hatte, deutet sich hier ein vielversprechendes Nachwuchs-LA-Nest an. Die Anzinger konnten dabei bei Ihrem Sieg in allen Teildisziplinen auf dem ersten oder zweiten Platz der Disziplinwertung abschliessen und letztlich souverän gewinnen. Auf dem zweiten Platz kam das erste Team der SG Poing nach gleichmässigen Leistungen ein . Abgerundet wurde der Erfolgt durch die Mannschaft des TV Markt Schwaben die völlig überraschend den Landkreisnachwuchs aus Vaterstetten noch hinter sich lassen konnten. Im weiteren Feld reihten sich dann das Team aus Forstinning, das 2.Team aus Markt Schwaben und die weiteren 2 Teams aus Poing ein. Es wird spannend sein zu beobachten, wie sich die Cupsaison weiter entwickelt.