Trainingszeiten in Poing
Trainingszeiten in Markt Schwaben
Trainingszeiten in Forstinning
Trainingszeiten in Anzing

Bitte beachten Sie, dass sich Trainingszeiten aufgrund der Hallenbelegungen kurzfristig ändern können.

Infos zum Lauftraining gibt es hier

Trainer

Von Jahr zu Jahr steigt die Zahl der Mitglieder in der LG Sempt. Damit wachsen auch das Sportangebot und der Bedarf an ehrenamtlichen Übungsleitern und Trainern (m/w). Die Mitgliedsvereine der LG Sempt sind daher fortlaufend auf der Suche nach engagierten und motivierten Kräften – ganz gleich ob mit oder ohne Lizenz, hauptsächlich leichtathletikbegeistert. Unsere Mitgliedsvereine bieten neben einer Aufwandsentschädigung auch Unterstützung beim Erwerb einer Übungsleiter- oder Trainerlizenz.

Haben wir Euer Interesse geweckt oder habt Ihr noch weitere Fragen? Kontaktiert uns gerne unter

Wir veröffentlichen keine Trainerdaten auf dieser Homepage. Bitte wenden Sie sich an die jeweiligen Verantwortlichen in den Ortschaften.