Was machen wir?

Ziel des Vereins ist die Finanzierung und Förderung der sportlichen Aktivitäten der LG Sempt. Beispiele sind u.a. Zuschüsse zu Fahrtkosten und Verpflegungskosten bei Wettkämpfen (abh. von Meisterschaftsniveau). Beteiligung an den Kosten von Trainingslagern der Wettkampfgruppen der LG Sempt Beschaffung der benötigten Sportgeräte.

Wie finanzieren wir das?

Der Förderverein finanziert die Leistungen über Spenden der Mitglieder sowie Spenden von Unternehmen und tritt als Veranstalter von Sportveranstaltungen ( z.B. der Forstlauf in Anzing) auf.

Was kostet das?

Die Förderung unserer Aktivitäten kostet nicht viel.
Ein normales Mitglied kann uns schon ab EUR 17,50 im Jahr unterstützen. Details zu den verschiedenen Formen der Mitgliedschaft finden Sie im Aufnahmeantrag hier.
Im Übrigen: Wir sind als gemeinnütziger Verein anerkannt und berechtigt Spendenquittungen auszustellen.

Was brauchen wir ?

Um langfristig die Grundlagen für die Aktivitäten der LG Sempt im Breiten- und Spitzensport zu sichern, freuen wir uns über jeden Förderer. Dabei ist es egal ob, Sie uns durch Mitgliedschaft oder Vermittlung von Spenden oder durch Ihr Engagement für die Interessen der LG Sempt unterstützen.

Kontakt und Vorstand:

Ludger Holtmann aus Hohenlinden ist als 1. Vorsitzender über seine Tochter Lea eng mit der LG-Sempt verbunden. Er übernimmt das Amt vom bisherigen Vorstand um dieses in gewohnter Art und Weise weiterzuführen und um die Förderung der sportlichen Aktivitäten der LG-Sempt zu gewährleisten.

Herbert Schreiber aus Anzing ist als 2. Vorsitzender über seine beiden Kinder und aktiven Athleten, Tochter Hannah und Sohn Maximilian, aktiv ins Wettkampfgeschehen der LG Sempt, und allem was damit verbunden ist, involviert. Er stellt aber auch den Kontakt zwischen Förderverein, allen Aktiven und den jeweiligen Hauptvereinen her. Für Anregungen und Fragen steht er jederzeit gerne zur Verfügung.

Jürgen Holländer aus Poing ist über seine beiden Söhne Sven und Simon, sowie seine Frau als Übungsleiterin bei der SG Poing ebenfalls persönlich sehr stark mit der LG Sempt verbunden. Er übernimmt das Amt des Kassenwartes mit dem Ziel der Weiterführung der bisher vorbildlichen Kassenführung.

Aufnahmeantrag ausdrucken – dann ausfüllen und einfach an Jürgen Holländer abschicken oder dem Kind ins Training mitgeben.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf >>