Weihnachtsspringen Stabhoch

4 Semptler nutzten die Veranstaltung des TSV Gräfelfing in der Münchener Lindehalle zur Formüberprüfung aus dem vollen Training heraus. Einer konnte sich dabei über eine neue Bestleistung freuen.
Simon Holländer steigerte seine Bestleistung auf 3,22 Meter und konnte damit seine Bestleistung um 22 cm steigern. Das regelmässige Stabhochsprungtraining im Stützpunkt beginnt sich auszuzahlen. Korbi Obermaier wollte dies auch beweisen blieb aber bei 3,32 Metern hängen und konnte die nächste Höhe nicht mehr bewältigen. Sven Holländer überwand die 3,92 Meter in der U20 und konnte dann die Trainingsleistungen nicht mehr bestätigen. Noah Kollhuber versuchte sich nach übersprungenen 4,22 Metern an der Höhe von 4,37 Meter, die aber am vergangenen Wochenende noch zu hoch war.