Bestenehrung

LG Sempt ehrt Ihre Sportler – 2014 ein erfolgreiches Jahr.
Zum ersten Mal wurde von den Vorsitzenden der LG Sempt und des Fördervereins am vergangenen Donnerstag die Bestenehrung auf Basis der im Frühjahr vereinbarten Prämienregelungen vorgenommen.

In der Poinger Einkehr wurden im Rahmen einer kleinen Feierstunde die Prämien überreicht und die Ereignisse des Jahres nochmals in Erinnerung gerufen. Neben den zahlreichen Titeln bei den Bayerischen Meisterschaften gab es dieses Jahr auch bei Deutschen Meisterschaften Grund zum Jubeln. 3 Medaillen in der U20 und noch diverse Endkampfplatzierungen bzw. Qualifikationen für die DM geben dem Jahr 2014 in der LG Sempt eine besondere Note. Dieses Jahr zu wiederholen wird im nächsten Jahr sicherlich schwer, da einige den Start ins Berufs- oder Studentenleben vor sich haben, oder im Abistress schwitzen.