OBB Block U14 Emmering

Nachdem zunächst nur die Blockmeisterschaften für die U16 in Emmering stattfanden, wurden nun auch diese Meisterschaften für die U14 nachgeholt. 2 Semptler waren am Start und eine Medaille konnte errungen werden.

Julia Maier gab sich dabei im Block Lauf der W13 keine Blöße und holte mit starken 2.159 Punkten die Bronzemedaille. Sie konnte sich dabei vor allem auf ihren Sprint und den Weitsprung (4,14 m) verlassen. Trainingskollegin Chiara Wildner (im Dress des FC Aschheim) holte im Block Sprint/Sprung sogar die Silbermedaille.

Mit der Holzmedaille auf Rang 4 musste sich Emil Oppelt zufrieden geben. Im Block Lauf reichten 1.835 Punkte nicht zu einer Medaille. Die entscheidenden Punkte musste Emil trotz eines couragierten 800-Meter-Laufes in 2;38,14 min in der letzten Disziplin liegen lassen. Vorher hatten die Sprints und der Sprung gut funktioniert.