Leander bei Vergleichskampf der Bezirke W14/M14

Auch Leander durfte sich über die Berufung in eine Auswahlmannschaft freuen. Er vertrat den Bezirk Oberbayern bei dem Vergleichskampf der Bezirke in Friedberg. Er half mit guten Leistungen mit, das der Bezirk Oberbayern den Vergleich für sich entscheiden konnte.

Leander holte im Diskuswurf die Maximalpunktzahl von 14 Punkten, da er die Konkurrenz mit einem Wurf von 38,02 Metern sicher im Griff hatte. Auch als Mitglied der 4 x 100 Meter – Staffel  konnte er einen Disziplinsieg erringen. Die Zeit der 4 Oberbayern war dabei mit 46,45 sec. durchaus sehenswert. Last but not least trumpfte Leander auch noch im Hürdenlauf auf und kam nach 12,18 sec. ins Ziel. Das reichte in einem starken Feld zu Platz 4. Alles in allem noch ein beeindruckender Formnachweis nach Rückkehr aus dem Urlaub