Kirchheimer Mehrkampfmeisterschaften

Das traditionelle Mehrkampfmeeting in Kirchheim besuchten auch ein paar Anzinger Athleten der U12 um nochmals den Formvergleich nach den Ferien zu suchen. Dabei gab es einige ansprechende Leistungen.

Lea Holtmann startete als einziges Mädchen und konnte sich über ansprechende 11,58 sec. im 75-M-Lauf freuen. Während der Hochsprung mit 1,22 m noch durchwachsen war, konnte Lea im Weitsprung mit 4,03 Metern voll überzeugen

Bei den M11 traten Sebastian Felber, Johannes Anderl und Lukas Hilburger an. Im 75m-Lauf war Sebastian Felber in 11,68 sec. der Schnellste der Semptler. Im Weitsprung konnte Lukas mit 3,88 Meter die beste Weite erzielen, während es Sebastian im Speerwerfen wieder vorbehalten war, mit 18,30 Metern den internen Wettkampf für sich zu entscheiden.