Anna Lena bei Arge Alp in der Schweiz

Aufgrund der zahlreichen Absagen von Athleten hatte Anna-Lena einen halben Siebenkampf zu absolvieren. In 3 Einzeldisziplinen und der 4 x 100 m- Staffel musste die Deutsche Vizemehrkampfmeisterin die bayerischen Landesfarben vertreten und ihren Beitrag zu dem knappen Gesamtsieg vor den Mannschaften aus den italienischen, eidgenössischen und oesterreichischen Bezirken  leisten.

Ansprechend dabei noch die Spätform im Weitsprung mit 5,49 m , was nicht weit unter ihrer Bestleistung liegt. Der Hochsprung mit 1,68 m war durchwachsen reichte aber zu einem wichtigen 2.Platz in der Disziplinwertung. Die 15,22 sec über 100m-Hürden waren solide, und dienten als Backup falls die erste Starterin der bayerischen Mannschaft nicht ins Ziel kommen sollte. In der Staffel reichte es in 49,56 sec. zu einem 6. Platz