Kreismeisterschaften Block U14 in Aschheim

Schöner Erfolg für 2 Semptler bei den Kreismeisterschaften Block U14 in Aschheim. Ein Titelgewinn und ein Stockerlplatz konnten errungen werden.

Nicolas Krieger war der überragende Athlet im Block Lauf der M13. Er sicherte sich mit 2159 mit großem Vorsprung den Titel. Er zeigte dabei in allen Disziplinen hervorragende Leistung, insbesondere im abschliessenden 800m-Lauf konnte er mit einer Zeit von 2:28,24 nochmals viele Punkte abgreifen.

Einen tollen 3.Platz im Block Sprint/Sprung konnte Johanna Bauer bei den W13 erzielen. Ihre Stärken spielte sie vor allem im Spring und beim Weitsprung mit 4,47 Metern aus. Im gleichen Wettbewerb konnte sich Sophia Festl auf Platz 13 platzieren.

Auf Platz 6 fand sich Johanna Zahner im Block Lauf der W13 wieder. Sie überzeugte dabei vor allem im Hürdensprint und einem guten Ballwurf über 26,50 Meter.

Im Rahmenprogramm der W14 liefen Lena Schwarz und Iris Petrut die 100 m in 14,14 bzw. 14,97 sec und Emilia Hoffmann konnte einen guten Weitsprungwettbewerb mit einer Weite von 4,53 Meter beenden.