Dachauer Frühjahreslauf

Zahlreiche Bestzeiten und Topplatzierungen beim Dachauer Frühjahreslauf über 10 km. Die Männermannschaft gewinnt die Mannschaftswertung und Theresa Kratzer sowie Danilo Reiche auf Platz 3 in der Gesamtwertung.

Überaus erfreulicher Auftritt der Läuferinnen und Läufer der LG Sempt beim „Frühjahresklassiker“ in Dachau über 10 km. Danilo Reiche und Philip Mayrhofer gewinnen jeweils ihre Altersklasse mit 34:31 min und 34:34 min. Sandro Roman gewinnt in neuer Bestleistung von 37:04 die Klasse M45 und Bastian Schwippert landet ebenfalls mit neuer Bestleistung von 38:58 min auf Platz 3 in der M50. Volker Tiggesbäumker landet mit 47:14 min auf Platz 7 der M50. Tüpfelchen auf dem „i“ war der Sieg in der Mannschaft der Herren in der Besetzung Reiche, Mayrhofer und Roman vor den beiden Teams der LG Stadtwerke München.

Bei den Damen pulverisierte Theresa Kratzer ihre Bestleistung und landete mit 38:10 min als Gesamtdritte auf Platz 1 in der Frauen Hauptklasse. Nina Schels belegte in ihrem ersten 10 km Lauf mit 42:16 Platz zwei in der Hauptklasse.