Bestenehrung 2022

Traditionell im März und damit nach der Hallensaison blicken die Leichtathleten der LG Sempt auf die abgelaufene Wettkampfsaison zurück. 2022 war dabei eines der erfolgreichsten Jahre der LG. Somit durften sich im Rahmen der Feierstunde in Poing zahlreiche Athleten über die Ehrung durch den Vorsitzenden der LG Sempt, Dr. Bernhard Schweitzer freuen.

Rahmendaten des abgelaufenen Wettkampfjahres waren dabei mehr als 60 ehrungswürdige Platzierungen bei Bayerischen, Süddeutschen und Deutschen Meisterschaften. Dazu kamen die internationalen Einsätze von Maresa Hense und Jonatan Toldy bei den EYOF´´`’s, gekrönt von der Medaille von Maresa.

Platz 5 in der bayerischen und Platz 50 in der deutschen Vereinsrangliste sind ein Ausdruck der starken Leistungen auf breiter Front, ibs. in den Jahrgängen der U16/U18. Die ersten Wettkämpfe des Jahres 2023 gaben schon Anlaß zur Hoffnung das auch dieses Jahr wieder ein erfolgreiches für die Athleten aus dem Ebersberger Landkreisnorden sein könnte.