Altersgerechte Leichtahtletik U10 in Ebersberg

Am letzten Ferienwochenende der Faschingsferien fand in Ebersberg der 1.Wendelsteincup in der AL der Altersklasse U10 statt. Insgesamt nahmen 13 Mannschaften teil, davon 2 Vertretungen aus Anzing. Starter aus Poing und Markt Schwaben fand man aufgrund der ungünstigen Termingestaltung in den Ferien leider vergeblich.

Die beiden Teams „Rennmäuse“ hieltens sich dafür mehr als achtbar. Für das rote Team sprang dabei ein guter 5.Platz heraus. Besonders der Fünf- und Hochsprung sowie der Grandprix zählten zu den Stärken der Anzinger Jungs und Mädels. Schwächen im Hirndernissprint verhinderten am Ende eine bessere Platzierung. Das blaue Team lag auf Platz 8 und 6 Wertungspunkten mehr knapp hinter ihren Vereinskameraden. Das Team blau zeigte ausgegelichene Leistung in allen Disziplinen ohne Aussreisser nach unten und reihte sich folglich auch in der Mitte des Klassements ein.