3.Wendelsteincup U8 in Bad Aibling

Schon vor einer Woche trafen sich die Teams der U8-Mannschaften aus dem Kreis Wendelstein um sich in Bad Aibling beim 3. Wendelsteincup der U8 zu messen.

Es galt die Disziplinen 30-Meter-Staffel, Additionsweitsprung, Staffel-Rhythmus-Hüpfen, Schlagwurf und den Grandprix als Mannschaft zu bewältigen. Aus Semptler Sicht schaffte das am Besten das Team Anzinger Rennmäuse die in der Gesamtwertung einen schönen 2.Platz belegten. Das Team blau aus Poing verpasste das Podium nur knapp und wurde 4., dicht gefolgt von Yvonne Wolf´s Team aus Markt Schwaben auf Platz 6 und Team grün aus Poing aus Rang 7. Die nächste Generation der Semptler Leichtathleten steht damit schon wieder in den Startlöchern…..

Die Gesamtwertung des Wendelsteincups gewann die Mannschaft aus Aschheim. Die fleißigen Starter aus Anzing und Poing belegten in der Endabrechnung die Plätze 2,4 und 5.