3.Wendelsteincup U10 in Wasserburg

Nicht weniger als 16 Mannschaften bewarben sich um den Sieg bei der dritten Station des Wendelsteincups der U10 in Wasserburg. Am Ende siegte das Team aus Aschheim, knapp vor Team 1 aus Poing

Den Poingern wurde die Leistung im Schlagwurf zum Verhängnis, in dem sie sich als 6. zu viele Platzierungspunkte einhandelten. Somit fehlten am Ende 4 Punkte zum ganz großen Wurf in der Innstadt, traditionell eine Hochburg der oberbayerischen Leichtathletik.  Einen guten 6 Platz errang das Markt Schwabener Team von Birgit Bajraktari, das sich auch von durchwachseneren Leistungen in der Staffel nicht beirren liess und zum Beispiel im Schlagball das zweitbeste Team stellte. Auf Platz 10 kam das Team der Anzinger Rennmäuse ein, dicht gefolgt von der zweiten Mannschaft aus Poing, die die dritte Mannschaft aus der Wachstumsgemeinde noch hinter sich lassen konnte.

Das Ergebnis der Cupwertung wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht.