3.Wendelsteincup der U12 in Bad Tölz

Auch für die U12 stand nun die finale Veranstaltung des Wendelsteincups an. Die Veranstaltung fand erstmals in Bad Tölz statt un litt unter den Witterungsbedingungen. Im Gegensatz zum Münchener Raum regnete es im Oberland zunächst in Strömen. Auch die erstmalige Ausrichtung durch den örtlichen Verein, und damit verbundene Ablaufverzögerungen machten es für die Teams manchmal nicht leicht.

Am Besten kam in der Tageswertung wieder das Team des SV Anzing zu recht, das keine Schwächen zeigte und souverän den Tagessieg vor dem Team aus Wasserburg einfuhr. Das Team I aus Poing holte sich den 3.Stockerlplatz. Mit einer besseren Leistung im Hürdensprint wäre vielleicht auch noch der Sprung weiter nach oben möglich gewesen. Das Team II aus Poing platzierte sich letztlich auf Rang 14

Diese Wertung sorgten dann für einen Doppelsieg der Semptvereine in der Cupwertung. Anzing holte sich in diesem Jahr den Pokal vor Poing und Wasserburg.

Die Einzelergebnisse liegen derzeit nicht vor und werden nachgereicht.