Vergleichskampf U15 in Heuchelheim / Hessen

Große Ehre für zwei Semptler Mädels der AK15. Aufgrund der guten Leistungen der Saison wurden sie zum Vergleichskampf der Bundesländer Bayern – Hessen – Württemberg im hessischen Heuchelheim (Gießen) in den Bayernkader berufen. Emelie Hense und Lea Holtmann schlugen sich dann im Kreise der süddeutschen Jahrgangselite auch mehr als achtbar, und konnten den zweiten Platz in der Teamwertung erringen. Lea zeigte dabei starke 1,70 Meter im Hochsprung und wurde gute Zweite. Sie musste dann auch überraschend im Weitsprung aushelfen, und konnte mit 4,99 Metern noch 2 Punkte für ihre Auswahl ergattern. Nicht ganz zufrieden war Emelie mit dem 6.Rang über 300 Meter Hürden in der Zeit von 48,62 sec. Sie war da dann doch weiter von ihrer Bestzeit entfernt als erhofft. Nichtsdestotrotz ein tolles Erlebnis von Anreise, gemeinsamen Abendveranstaltungen und Teamspirit auf hohem Niveau am Ende einer tollen Saison.