Winterlaufserie im Olympiapark

In dem Winter der kein Winter war, schlugen sich die Herren der Laufgruppe bei der Münchener Winterlaufserie ganz hervorragend. Am Ende von 3 Wettbewerben konnte sich die Mannschaft in der Besetzung Thomas Deuringer, Patrick Göll und Moritz Prinz über den 3. Rang der Gesamtwertung freuen. Insgesamt hatten sie 8:41:00 Stunden benötigt, und damit nur 16 Minuten Rückstand auf das Siegerteam. Dabei liessen sie eine ganze Reihe von arrivierten Vereinen hinter sich.

Beim abschliessenden 20 km-Lauf am vergangenen Wochenende war Thomas Deuringer wieder der Schnellste. Er kam nach 1:14:54 Stunden ins Ziel. Dies bedeutete Rang 19 in der Gesamtwertung und Platz 7 in der Ak-Wertung M35. Patrick Göll war in 1:19:35 h ebenfalls flott unterwegs und wurde 45. (AK 10.). Auch Moritz Prinz liess sich nich lumpen und überquerte nach 1:21:16 h die Ziellinie (Rang 60 bzw. 14) und hielt damit noch Stefan Winkler auf Distanz, der nach 1:26:11 h einkam und die Ränge 109 bzw. 21 belegte.