Wendelsteincup U8 in Hausham

Auch die Kleinsten starteten mit Ihrer Wettkampfserie in der altersgerechten Leichtathletik am vergangnen Wochenende in Hausham. Leider waren am Ende nur 8 Mannschaften vor Ort. Den Sieg holten sich am Ende die Kinder der 1.Mannschaft des SV Anzing.

Nicht weniger als 5 Mannschaften kamen bei diesem Wettkampf aus den Stammvereinen der LG Sempt. 2 Mannschaften stellten jeweils der SV Anzing und die SG Poing, mit einer Mannschaft war der TV Markt Schwaben vertreten. Anzing 1 hätte den Sieg in der Disziplin Staffel-Rhythmus-Hüpfen fast noch aus der Hand gegeben, da hier nur der 5. Platz errungen werden konnte. Poing „blau“ landetet nach ausgeglichenem Wettkampf mit 2 Punkten Rückstand auf dem Silberrang, knapp gefolgt von den Markt Schwabenern und er zweiten Mannschaft aus Poing. In einem leistungsmäßig ausgeglichenen Feld musste sich die 2.Mannschaft aus Anzing am Ende mit Platz 6 begnügen. Für alle stand aber der Spass an dem zum Teil ersten Wettkampf der „Karriere“ im Vordergrund.