Wendelsteincup U12 in Bad Aibling

Nicht weniger als 159 Kinder in 18 Mannschaften präsentierten sich bei der zweiten Station  des Wendelsteincups der U12 in Bad Aibling. Die 4 Teams der LG Sempt konnten sich diesmal nicht im Vorderfeld platzieren. Die erste Vertretung aus Poing war auf Rang noch die Beste, während Anzing als 11., der TV Markt Schwaben als 14. und das zweite Team aus Poing als 16. weiter hinten einkamen. Ganz anders das Bild bei den Einzelwertungen.

Bei den W10ern gelang Nina Muhlhauser nach starken Leistungen der Sprung auf Rang 2. Knapp dahinter verpasste Annika Schäfer als 4. das Podest nur um winzige 7 Punkte. In der W11 überzeugte Julia Maier als 4. Bei ihr fehlte sogar nur 1 Punkte auf den Bronzerang. Anastassia Anagnostopolou aus Markt Schwaben kam auf einen guten 11. Rang ein. In der M11 gelang es Anton Blaudeck als Siebtem ebenso unter die TopTen zu rutschen, wie Alexander Forster als 9.