Wendelsteincup U10 in Wasserburg

5 Mannschaften aus den Stammvereinen der LG Sempt nahmen an der zweiten Station des Wendelsteincups der U10 in Wasserburg teil. Der Wettkampf fand im altehrwürdigen Stadion statt, das schon einige Leichtathletik-Highlights gesehen hat.

Mit der Fast-Idealzahl von 6 überlegener Sieger der Veranstaltung wurden die Kinder des Teams Anzing „rot“. Das in der Landkreisgemeinde einige Talente heran wachsten, unterstrich das zweite Anzinger Team „weiß“, das auf Platz 4 das Podest knapp verpasste. Gleich dahinter reihte sich mit Poing „blau“ die nächste Auswahlmannschaft aus dem Landkreisnorden ein. Das gute Abschneiden rundeten Poing „weiß“ auf Platz 10 und das Team aus Markt Schwaben auf Platz 11 ab.