Trainingslager Tagebuch – Tag 4

Gestern sahen wir an unserem Filmabend “Be somebody “ an. Bevor wir um 21:30 Uhr auf unsere Zimmer mussten hatten wir noch ein wenig Freizeit, danach ratschten wir noch.

Gemäß hätten wir um 22.00 Uhr schlafen müssen, was die meisten jedoch nicht beachteten 🙂

Um kurz vor 7 Uhr wurden wir für den Morgenlauf (leider) geweckt. Als wir uns nach dem Lauf völlig aus der Puste trafen, dehnten wir uns aus.

Danach gingen wir alle mit einem Bärenhunger zum Frühstück.

Wieder mit vollem Magen machten wir uns um 9:30 Uhr auf, um unsere Sprinttechnik zu verbessern.Trotz leichtem Regen strengten wir uns voll an. Unsere Zeit wurde mit Zeitschranken gemessen.

Zum Mittagessen gab es leckeren Schweinebraten mit Semmelknödel.

Nach der Mittagsruhen hatten wir noch 1 Std. um den “Bunten-Abend “ vorzubereiten.

Danach gings wieder zum Training wo wir uns beim Hochsprung verausgabten.

Nach dem Duschen genossen wir alle unser letztes Abendessen in Passau.

Das Highlight des letzten Abends war der “BUNTE ABEND”. Aufgeteilt in 8 Shows, wurden unter anderem  ein Kraftparcour, eine Quizshow, ein Schnick-Schnack-Schnuck-Battle, ein Gedicht sowie eine Darbietung verschiedener Leichtathletencharaktere, uvm gezeigt. Die Trainer bespaßten das Publikum mit einer “Not my hands-Challenge”. Beendet wurde der Abend mit einer musikalischen, von Ingo komponierten  Einlage zusammen mit den Trainern.