Trainingslager Tagebuch – Tag 1

Die Leichtathleten befinden sich wieder im traditionellen Ostertrainingslager.
An den folgenden Tagen gibt es wieder ein Tagebuch der Athleten…..

Trainingslager Tag 1

Am Montag hieß es wieder: Auf ins Trainingslager! Treffpunkt: 8:45 Uhr in Poing. Auf dem Weg nach Passau wurde die Autobahn und der ganze Bus von uns unterhalten. Um 11:00 Uhr waren wir endlich angekommen. Nach dem Mittagessen konnten wir unsere Zimmer beziehen, uns fertigmachen und Los gehts zum ersten Training! Unsere Gruppe (Gruppe 1) hatte Hochsprung. Zum Aufwärmen haben wir zusammen mit Gruppe 2 Frisbee gespielt, dann turnten wir auf der Hochsprungmatte und trainierten danach hauptsächlich die gute Seite aber auch die schlechte. Zum Schluss rundeten wir die erste Trainingseinheit mit einem Hochsprung-Fünfkampf ab. Um Muskelkater zu vermeiden gingen wir uns noch auslaufen. Nachdem wir uns erneut gestärkt hatten, trafen wir beim Kennenlernabend wieder zusammen, um auch mehr über die anderen Athleten zu erfahren. Danach gingen wir alle noch duschen und dann gings um 21:30 Uhr auf die Zimmer. Um 22:00 Uhr fielen wir müde und erschöpft in unsere Betten.
Wir freuen uns alle auf die folgenden Tage!
Fortsetzung folgt…