Touch the Clouds Gräfelfing

Hoch hinaus ging es auch für Semptler Athleten bei einem der größten Stabhochsprungfestivals in Deutschland. Zum 5.Mal wurde Touch the Clouds in Gräfelfin durchgeführt.

Den größten Sprung konnte Simon Holländer in der Klasse U18 vorweisen, der seine Bestleistung von 3,40 Meter auf 3,60 Meter steigerte. Auch Andi Huber steigerte seine PB auf 3,50 m. Korbi Obermaier mit 3,80 Metern  bestätigte seine stabile Sprungform. In der U16 zeigten Leander Schweitzer (2,55 m) und Nick Braune (2,75 m) solide Leistungen im Bereich ihrer persönlichen Bestleistungen. Bene Obermaier sprang mit 2,25 m Saisionbestleistung

Nach überstandenen Fachabiturstress zeigtee Noah Kollhuber bei den U23 mit einer Einstellung seiner Bestleisung von 4,50 m einen starken Einstieg in die Saison.