Tolle Kadernominierungen f

Wie jedes Jahr im Herbst werden die Landes- und Bundeskader für die folgenden 12 Monate nominiert. Die LG Sempt darf sich hierbei in diesem Jahr über 3 herausragende Nominierungen freuen.

Anna-Lena Obermaier wurde nach einer furiosen Mehrkampfsaison in den C-Kader/Mehrkampf berufen. Damit hat sie die erste Stufe der Nationalmannschaftskader erreicht, und ist schon bald das erste Mal in Richtung des LA-Trainingslagermekkas in Kienbaum unterwegs.  Da wollte Marina Rappold nicht hintanstehen und holte sich die Nominierung für den C/D-Laufkader. Das stellt ein verdientes Ergebnis für die überragende Entwicklung von Marina in diesem Jahr dar.

Eine Stufe darunter konnte sich Sven Holländer über die Wiederberufung in den D-Kader-Mehrkampf freuen, und dies trotz der aufgrund von Verletzungen nicht zufriedenstellenden Saison.

Wir gratulieren allen Athleten und Ihren Trainern zu diesem überragenden Ergebnis einer anstrengenden Saison.