Gute Leistungen beim Alpenl

Nick Braune und Kevin Heller vertraten die Farben der LG Sempt im Team Südostoberbayern beim Vergleichskampf der Alpenländer in Erding.

Nick Braune übersprang dabei im Hochsprung 1,54 Meter und stellte bei widrigen äusseren Wetterverhältnissen eine neue persönliche Bestleistung auf. Er verfehlte dabei den Vereinsrekord aus dem Jahre 2011 nur um 2 Zentimeter. Kevin Heller wurde im Hürdensprint sehr guter 2. und sammelte wichtige  Punkte für die Mannschaft. Auch er konnte mit seiner Zeit von 10,14 Sekunden einen neue persönliche Bestzeit aufstellen und verpasste die magische 10 Sekundenmarke nur knapp. Auch er war nicht weit vom Vereinsrekord von 9,75 sec entfernt. So spät in der Saison solche Leistungen abzurufen ist auf jeden Fall bemerkenswert.
Hoffen wir, das sich die Beiden auf der anstehenden E-Kader-Sichtung gut präsentieren können.