Sitzung des Fördervereins – Neuwahl des Vorstandes

Auf der turnusmässigen Sitzung des Fördervereins ging eine Ära zu Ende. Wolfgang Weidner übergab nach 14,5 Jahren den Stab des ersten Vorsitzenden an Ludger Holtmann. In die Zeit von Wolfgangs Vorstandschaft fielen viele sportliche Großereignisse die von der LG Sempt durchgeführt wurden, und eine Wiederbelebung der sportlichen Aktivitäten in der Breite. Der Förderverein hat nun knapp doppelt so viele Mitglieder wie bei seinem Start in 2004 und steht auf wirtschaftlich gesunden Füßen. Vielen Dank an Wolfgang für das Geleistete und wir hoffen Du bleibst uns auch ohne Amt noch verbunden. Ludger wünschen wir bei der Erfüllung der neuen Aufgabe viel Spass und Freude. Im Amt des 2.Vorsitzenden bewahrt Herbert Schreiber die Konstanz im Übergang, auch die Aufgabe des Kassiers verbleibt bei Jürgen Holländer. Nachdem Sigi Weidner, gemeinsam mit ihrem Mann, beschlossen hat die Funktion des Kassenprüfers niederzulegen, konnten wir mit Petra Winklbauer eine qualifizierten Ersatz für diese Aufgabe gewinnen.