Schweiger Forstlauf meets Marathon vom 1.-31. Januar 2023

Nach der erfolgreichen Aktion in den Vorjahren, bietet die LG Sempt auch dieses Jahr wieder eine virtuelle Motivationshilfe zum Start ins neue Jahr an. Ein Marathon in beliebig vielen Etappen innerhalb eines Monats.

Die zahlreichen Vorsätze wurden gerade erst festgelegt, jetzt heißt es „Taten folgen lassen“.

Die LG Sempt unterstützt Euch gerne. „Startet wieder ins neue Jahr mit einem Marathon! Aber lasst Euch Zeit. Absolviert einen Marathon in beliebig vielen Etappen.“ Das ganze innerhalb eines Monats, vom 1. Januar 2023 bis zum 31. Januar. Der Marathon kann dabei beliebig aufgeteilt werden, z.B. 4 Läufe à 10 km und ein Lauf mit 2 km oder auch 8 Läufe à 5 km und ein Lauf mit 2 km. Alles ist möglich, je nach persönlichem Leistungsvermögen. Es müssen am Ende in Summe einfach nur 42 km werden. Weitere Infos zum genauen Ablauf sind unter www.forstlauf.de zu finden. Die Teilnahme ist kostenlos. Die LG Sempt würde sich aber über eine kleine Spende für die eigene Schüler- und Jugendarbeit freuen. Als kleiner Anreiz werden unter allen Finishern zehn Sixpack Bier inkl. Designflaschenöffner der Privatbrauerei Schweiger verlost.