Ruben Mayer mit erstaunlicher Sp

In sehr guter Werfer-Spätform präsentierte sich Ruben Mayer beim gestrigen Wurfmeeting in Ingolstadt. Bei perfekten äusseren Bedingungen stellte er drei persönliche Bestleistungen auf. 2 Leistungen bedeuteten dabei neuen Vereinsrekord.

Mit einer tollen, konstanten Serie übertrumpfte Ruben im Kugelstoss mit 14,86 Metern den 13 Jahre alten Rekord von Andreas Maier. Aber damit nicht genug: mit online free pokies 40,42 Metern im Diskuswurf wurde der 16 Jahre alte Rekord von Christian Gröninger ausradiert. Die guten Leistungen von Ruben wurden durch 47,80 Meter im Speerwerfen abgerundet. In Anbetracht der Tatsache, das Ruben noch zum jüngeren Jahrgang der Jugend B gehört, lässt das für das nächste Jahr, auch im Hinblick auf Mehrkampfergebnisse einiges erwarten.