Ruben Mayer f

Der für die LG Sempt startende Ruben Mayer wurde vom Bayerischen Leichtathletikverband (BLV) für den Ländervergleichskampf der Jugend U18 in Brixen nominiert.

Vielseitig unterwegs - Ruben Mayer (LG Sempt)

Traditionell reist der Bayerische Leichtathletik-Verband mit seinen leistungsstärksten Jugendlichen in der Altersklasse der U18 zu Pfingsten zum Ländervergleich zwischen ausgewählten Mannschaften aus Italien, der Schweiz und Österreich nach Brixen. In diesem Jahr wurde der 16-jährige Ruben Mayer (Jg. 96) von der LG Sempt für den Online Pokies Stabhochsprung in der männlichen Jugend ausgewählt. Rubens derzeitige Bestleistung liegt in dieser Disziplin bei 4,20 m, an die er in diesem Jahr mit bereits übersprungenen 4,10 m nahe heran kam.

Auch wenn es zwar nur eine „Ersatznominierung“ ist, dennoch hat der BLV eine weitere Athletin der LG Sempt für Brixen vorgeschlagen: Maria-Lisa Michalsky (Jg. 95) wurde aufgrund ihrer konstanten Leistungen im Verlauf der Hallensaison für den Weitsprung der weiblichen Jugend als „Ersatz“ benannt.

Herzlichen Glückwunsch den Nominierten!