Oberbayerische Crosslaufmeisterschaften

Reiche Ausbeute für die Läuferinnen und Läufer der LG Sempt. Mit drei Oberbayerischen Meistertitel und drei weiteren Medaillen kehrt das Team von den Oberbayerischen Crosslaufmeisterschaften aus Bad Endorf zurück.

Herbstzeit ist auch Crosslaufzeit und all diejenigen, die sich nicht zu schade sind über Stock und Stein zu laufen, wurden am vergangenen Wochenende bei den diesjährigen Oberbayerischen Crosslaufmeisterschaften belohnt. Philip Mayrhofer und Bastian Schwippert holten sich souverän den Titel in Ihrer Altersklasse über 7,5 km. Weitere Topplatzierungen durch Toni Jell und Patrick Göll, die auf den Plätzen drei und vier landeten. Äußerst erfreulich war auch der Sieg in der erstmalig angebotenen Mixed Mannschaftswertung. Ivana Gancheva und Anila Wagenhofer, die im Einzel auf den Plätzen zwei und drei landeten holten sich gemeinsam mit Philip Mayrhofer und Toni Jell den Titel mit großem Vorsprung vor dem Markt Indersdorfer Team.