Münchner Kindllauf

Eine kleine Abordnung der SG Poing war beim Münchner Kindllauf gemeldet und absolvierte dort die altersgerechten Strecken von 500 bzw. 1000m

Über die lange Distanz kam Vitus Werler in der U10 als Gesamt-5. und AK-2. ins Ziel. Die Zeit von 4:01,10 min ist für diese Altersklasse schon bemerkenswert.

Über die 500 m gingen die U8-Sportler an den Start. Schnellste Starterin der LG Sempt war hierbei Marie Büscher die in 2:24,1 min finishte und bei den Mädels 9. wurde. Knapp dahinter Philomena Werler als 11. in 2:24,4 min. Auch Anna Regensburger war in 2:35,2 min recht flott unterwegs. Linn Heselich in 2:42,4 min und Pia Thomann in 2:56,6 min schaffte es noch unter der 3-Minuten-Grenze zu bleiben und sortierten sich im Mittelfeld des großen Starterfeldes von 66 Jungs und Mädels ein.