Ludwig-Jall-Sportfest in München

4 Semptler starteten beim hochklassig besetzten Pfingstsportfest in München. Dabei liess Korbinian Wiesend mit einer tollen Leistung über 400 Meter aufhorchen.

Er absolvierte die Stadionrunde in starken 51,14 sec. und setzte damit vor den anstehenden Mehrkampfevents ein großes Ausrufezeichen. Das ist auf jeden Fall die Qualifikationsnorm für die Deutsche Meisterschaft der U18 in Ulm. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Flott waren auch die beiden Damen im 800-Meter-Rennen der U18 unterwegs. Anna-Lena Granzer gewann das enge Rennen in 2:35,08 min., Hannah Stuhr kam in 2:36,92 knapp dahinter auf den 4.Platz.

Anna-Lena Obermaier bestritt die Generalprobe für den anstehenden EM-Qualiwettkampf in Bernhausen und erreichte 11,36 Meter im Kugelstoßen, 5,24 Meter im Weitsprung sowie solide 14,50 sec. im 100-m-Hürdensprint.