Helfer für Forstlauf gesucht

wie ihr bestimmt alle mitbekommen habt, findet der Forstlauf dieses Jahr endlich wieder so statt, wie wir ihn alle kennen und vermisst haben. Dies bedeutet zum jetzigen Zeitpunkt, dass es keinerlei Einschränkungen gibt und dadurch auch wieder Elektrolyt im Wald, sowie ein Nachmeldeschalter vorhanden sein werden.

Da ein Forstlauf nur stattfinden kann, wenn man viele tolle und fleißige Helfer hat, benötigen wir eure Hilfe. Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder für alle Helfer etwas zu Essen und zu Trinken.
 
Dieses Jahr gibt es eine kleine Änderung in der Eintragung für Helferposten. Es wird keine Doodle Liste mehr geben, dafür ein Formular das ihr ausfüllen müsst.

Unter folgendem Link findet ihr das Formular:

https://forms.office.com/r/u5jhE3fMVL

Streckenposten können gerne einen Postenwunsch und einen Postenpartner in den Anmerkungen äußern.  Ansicht der Strecke und der einzelnen Posten ist angehängt.
Ich gewährleiste aber nicht, dass ihr zu 100% diesen Posten bekommen könnt.
Oftmals ist noch ein kleines rotieren notwendig um eine perfekte Einteilung zu bekommen.

Sollte jemand nicht über dieses Formular Kontakt aufnehmen können, dann könnt ihr euch auch gerne per Mail () oder per WhatsApp (+49  172 9922193) bei mir melden.

Da wir auch letztes Jahr mit schlechteren Bedingungen und vielen Vorschriften ein tolles Helferteam zusammen bekommen haben, hoffe ich, dass es auch dieses Jahr wieder eine wunderbare Veranstaltung wird.  

Ich bedanke mich schonmal für eure großartige Hilfe!

Liebe Grüße
Thomas