Bestenliste der M/W15

Auch in der Altersklasse der 14-jährigen konnten sich 3 Semptathleten in der deutschen Bestenliste platzieren. Zwei Jungs gelang das im Hürdensprint so gut, das sie sogar in den Nachwuchskader des DLV berufen wurden. Insgesamt gab es auch in dieser Altersklasse wieder 7 Einträge in die deutsche Bestenliste durch den Semptler Nachwuchs zu bestaunen.

Jonatan Toldy und Maxi Schreiber kamen über 80m Hürden in der deutschen Rangliste auf die Plätze 3 bzw. 2, wobei bei Jonatan einen noch bessere Zeit vom Winde verweht war und damit nicht gültig war. Mit den offiziell gewerteten Zeiten von 10,78 bzw. 10,74 sec. wussten sie bei der DM in Rostock so zu überzeugen, das der Bundestrainer sie sofort zu Kadermaßnahmen berief. Jonatan legte dann mit den dort erzielten 41,84 sec über 300m Hürden und dem 4.Platz bei der DM und in der Rangliste nach. Auch sein 30.Platz im Block Sprint/Sprung mit 2.802 Punkten soll nicht unerwähnt bleiben

Bei den Mädels schaffte es Maresa Hense in die Ranglisten. Hervorstechend dabei ihr 11.Platz im Siebenkampf mit 3.756 Punkten. Ebenfalls erwähnenswert sind die Plätze 30 im Block Sprint/Sprung mit 2.637 Punkten und im Weitsprung (Platz 42 mit 5,35 Metern).