Bestenehrung 2019 und Traineressen

Schon fast zur lieben Gewohnheit ist die jährliche Ehrung der Athleten geworden, die im Vorjahr erfolgreich bei bayerischen und deutschen Meisterschaften abgeschnitten haben. Dieses Jahr durften sich 7 Sportler im Rahmen einer kleinen Feierstunde in Poing über die Auszeichnung freuen. Die Präsente wurden durch den Vorsitzenden der LG Sempt, Bernd Schweitzer, und dem Vorsitzenden des Fördervereins, Ludger Holtmann, überreicht. Neben den Sportlern und deren Eltern waren auch eine Reihe von Trainer anwesend, die der Einladung von Bernd Schweitzer gefolgt waren. Anlass hierfür war die bei der im Herbst im Rahmen des „Bayern-Stars“ überreichte Auszeichnung als „Verein mit herausragender Nachwuchsarbeit in Oberbayern“. Bernd Schweitzer bedankte sich nochmals bei allen Trainern, auch im Namen der Athleten, für die qualitativ hochwertige und quantitativ umfangreiche Betreuung der Athleten.