Bestenehrung 2018

Auch in diesem Jahr hat die LG Sempt im Rahmen einer kleinen Feierstunde an die sportlichen Höhepunkte der Saison 2018 erinnert. Dabei wurden Pia Geiger, Lea Holtmann, Emelie Hense, Hannah Schreiber, Nick Braune und Korbinian Wiesend durch die Vorsitzenden der LG Sempt und des Fördervereins, Bernd Schweitzer und Wolfgang Weidner nochmals für ihre Erfolge bei Bayerischen und Deutschen Meisterschaften geehrt. Besonders erfreulich bei der Bilanz im vergangenen Jahr war die Tatsache, das es 3 Athleten bei Einzeldisziplinen zu den nationalen Meisterschaften geschafft, und alle drei die Medaillenränge dabei nur knapp verpasst haben. Das  Bild der Ehrenden zeigt auch einen vollzogenen Generationswechsel, und es steht nach den ersten Meisterschaften des Jahres 2019 schon fest, das nächstes Jahr noch mehr neue Gesichter bei der dann hoffentlich wieder stattfindenden Veranstaltung zugegen sein werden