Bayerische Einzelmeisterschaften U16 in Regensburg

Ein kleines Aufgebot der LG Sempt war bei den bayerischen Einzelmeisterschaften der U16 in Regensburg am Start und wurde mit der Bronzemedaille für Nick Braune im 80mHürden-Sprint belohnt.

Nick konnte sich nach seinen überzeugenden Auftritten im Mehrkampf nun auch die erste Bayernmedaille in einer Einzeldisziplin holen. In einem knappen Rennen verpasste er in 12.30 sec. den Silberrang nur knapp. Auf den nachfolgenden Hochsprung verzichtete er dann.
Für Marie Kilders war im Hürdensprint der W15 nach dem Vorlauf schon Schluß, die erreichte Zeit von 13,58 sec.reichte nicht für einen Einzug in die Zwischenrunde. Alena Bluhme gewann zwar Ihren Zeitlauf über 800 Meter der W15 in 2:31,14 Min., allerdings reichte diese Zeit in der Endabrechnung nur für den 9.Platz.
Einen Start bei den W14 versuchte die 12 jährige Sophie Kilders über 2000 Meter und hielt sich mit einer Zeit von 7:36,08 min. recht achtbar und kam auf Platz 11 ein.

Bei den zetigleich stattfindenden U23-Meisterschaften konnte sich Franziska Herrmann über Platz 7 im Speerwerfen freuen. Allerdings hatte Sie sich sicherlich eine Weite jenseits der erzielten 35,45 Meter gewünscht.
Besser lief es im 100 Meter Sprint, in dem Sie das Finale erreichen konnte und mit einer Zeit von 12,88 sec. nur knapp am Podest vorbei lief.