Altersgerechte Leichtathletik U10 in Wasserburg

In Wasserburg fand am vorvergangenen Wochenende die 3. und letzte Station des Wendelsteincups für die U10 statt. Unter den 14 Teams befanden sich auf 4 Teams aus den Stammvereinen der LG Sempt.

In der Tageswertung konnte sich das Team der Anzinger Rennmäuse auf Platz 4 am besten platzieren. Ohne große Ausreisser nach oben oder noch unten wurde das Podest um einen Wertungspunkt verpasst. Mit dieser Platzierung konnte sich das junge Anzingerteam in der Cupwertung auch den 3.Platz sichern. Gegen die Überflieger aus Aschheim und Rosenheim war in dieser Saison kein Kraut gewachsen.

In der Tageswertung arbeitete sich das Team aus Markt Schwaben auf Rang 8 vor. Dies war vor allem der überragenden Vorstellung beim Schlagwurf zu verdanken, wo man die beste Tagesleistung aller Teams ablieferte. Gleich dahinter sortierte sich das Team der SG Poing 1 ein. Die zweite Mannschaft aus Poing belegte am Ende Rang 14.