Altersgerechte Leichtathletik U10 in Bad Aibling

Auch die U10 hat die letzte Station des Wendelsteincups der altersgerechten Leichtathletik absolviert und damit die Serie abgeschlossen. Austragungsort war diesmal Bad Aibling. Die erste Mannschaft aus Anzing konnte auch diese Veranstaltung gewinnen und sicherte sich damit die Cupwertung.

Die Kids aus Anzing dominierten den Wettbewerb und mussten sich nur um Grand Prix knapp den zweitplatzierten Vaterstettenern beugen. So blieb man am Ende nur knapp neben der Idealpunktzahl von 5 Punkten. Auf Platz konnte sich das blaue Team aus Poing platzieren. Eine bessere Platzierung verhinderte der 6. Platz im Stab-Weitsprung. Gleich dahinter sortierte sich das zweite Team aus Anzing ein. Auch Markt Schwaben hatte eine Mannschaft am Start, die am Ende auf dem geteilten 10.Platz einkam, knapp vor Poing weiss auf Platz 14. Forstinning konnte auch eine eigene Mannschaft aufbieten die am Ende den 16. Platz erringen konnte.

Damit geht es für die kleinen Sportler in die wohlverdiente Sommerpause.