2. Veranstaltung Wendelsteincup U12

Auch die U12 suchte am Wochenende in Ebersberg ihre Besten in der Alternativen Leichtathletik. 3 Teams aus den Vereinen der LG Sempt stellten sich dabei dem Wettstreit.
Wieder aufs Podest schaffte es das Team 1 aus Poing. Respektable Plätze schafften die Teams aus Anzing und Poing 2 mit den Plätzen 8 und 12.
In den Einzelwertung konnten sich bei den M10 dabei zwei Anzinger in den Top 10 einreihen. Marc Delbrouck und Sebastian Felber kamen als 6. und 9. ein. die Rückstände auf Platz 4 waren dabei minimal. Philipp Strehlow aus Anzing gelang dieses Kunststück als 9. der M11.
Ganz von oben grüßte wieder Annika Wohner in der W11. Sie siegte mit genau 100 Punkten Vorsprung. Hannah Schreiber auf Platz 10 wies am Ende auch nur einen minimalen Rückstand auf die ersten 5 auf. In der W10 überraschten Alina Koziol und Lena Berner aus Poing mit den Plätzen 3 und 4. Knapp dahinter reihte sich mit Luisa Bogenberger als 7 die nächste Poingerin ein.
Alles in allem wieder ein überzeugender Auftritt unserer U12 die nun bald den Übertritt in den richtigen Wettkampfsport vollziehen wird.