Ursel-Rechenmacher-Sportfest Teil II

Förmlich überrannt wurden die Veranstalter in Kirchheim bei den Meldungen für die Altersklasse U12. Teilweise waren bis zu 85 Athleten pro Jahrgang am Ablauf. Da die Nennung aller Platzierungen / Leistungen den Ramen der Darstellung sprengen würde, stellen wir heute hier die bemerkenswertesten Leistungen im Dreikampf dar.

In der M10 konnte dabei Theo Brähler die gute Form aus der Vorwoche bestätigen und belegte am Ende den 7.Rang. Auch Onno Oldsen aus Anzing konnte mit dem 13.Rang einen Platz im Vorderfeld ergattern. Auch Valentin Blaudeck auf Rang 19 konnte mit seinen Leistungen überzeugen.

In der M11 konnte sich Julius Lankewitz als bestplatzierter Semptler auf Rang 11 einreihen. Mattheo Holleis gefiel auf Rang 20.

In der W10 zeigte Bella Kiara Mann was in ihr steckt und belegte nach einem starken Mehrkampf den 5.Rang. Lea Scheller war ihr dicht auf den Fersen und kam am Ende auf dem 9.Rang ein. Antonia Rauch holte sich am Ende in dem riesigen Teilnehmerfeld den 18. Rang.

Eine Klasse für sich war Miriam Ertl in der W11. Sie belegte am Ende des Mehrkampfes der 73 jungen Damen den 1. Rang. Rebecca Wildmann konnte sich mit dem 18.Gesamtrang ebenfalls im Vorderfeld platzieren.

Bei den Staffeln der U12 ging der SV Anzing über 4 x50 m an den Start und belegte in 32,12 sec am Ende den 5.Rang. Die Staffel aus Markt Schwaben brauchte am Ende 37,17 sec und wurde 18.