Munich Indoor

4 Semptler gingen bei einer der letzten Hallenstartmöglichkeiten an den Start und gefielen individuell mit ihren Ergebnissen

In der M15 zeigte Andreas Gröninger sein starkes Gesicht im Kugelstoßen und überwand mit 15,02 Metern zum ersten Mal die 15-Meter Marke. Das er flott auf den Beinen sein kann bewies er dann im Hürdensprint, als er die 60 Meter in ansehnlichen 9,93 sec absolvierte

In der M18 holte sich Florian Schmid eine Woche vor den deutschen Winterwurfmeisterschaften den letzten Schliff. Die 5 kg-Kugel liess er auf sehr gute 13,24 m fliegen und floppte anschliessend über 1,60 Meter. Hier hatte er sich sicherlich noch ein paar Zentimeter mehr erhofft.

In der weiblichen U18 absolvierte Sienna Olesch die 60 m flach in 9,04 sec und liess mit der Kugel 8,80 Meter folgen. Nicht ganz so weit kam Kathrin Müller mit 7,41 Meter. Auch der Sprint konnte Kathrin an diesem Tag mit der Zeit von 9,76 sec nicht zufriedenstellen.