Mehrkampf in Bad Endorf – Nachbericht –

Aus noch nicht ganz geklärten Gründen haben wir bei unserem ersten Bericht über den Wettkampf in Bad Endorf eine ganze Altersklasse vergessen zu erwähnen. Das geht natürlich gar nicht und wird hier gerne nachgeholt. Der Verfasser kauft sich eine neue Brille und hofft das ein Überblättern von Sempt-Ergebnissen so schnell nicht nochmals vorkommt.

Die Rede ist hier vor der Klasse der jungen Damen der W13. Es waren auch hier 3 Starterinnen aus dem Landkreisnorden unterwegs, und besonders überzeugen konnte mit der Punktzahl von 1.746 und einem starken 2.Rang im Endklassement Julia Maier. Sie überzeugte dabei vor allem mit dem guten Weitsprung auf 4,50 Meter. Marlene Schindlbeck und Antonie Artmann absolvierten ihre ersten Mehrkämpfe und machten in dem großen Teilnehmerfeld ihre Aufgabe recht ordentlich. 1.432 und 1.210 Punkte reichten zwar nicht für einen Rang im Vorderfeld, zeigen aber eine solide Basis für die weitere Entwicklung.