LG Sempt Mundschutzmasken

Besondere Zeiten erfordern manchmal auch besondere Dinge.

Wir wollen, dass Ihr alle gesund bleibt!

Für 5 € erhaltet Ihr eine Mundschutzmaske im LG Sempt Design. Es gibt zwei Größen, entweder für Erwachsene oder für Kinder bis ca. 13 Jahre. Bestellung erfolgt ab sofort, aber bis spätestens diesen Freitag, 29. Mai 2020 über folgende Doodle-Liste: https://doodle.com/poll/eaakkknuqai5s7u5

Der Förderverein bezuschusst alle Masken und übernimmt die kompletten Kosten der Masken für alle Trainer, als Dankeschön für den Einsatz in dieser Zeit (bitte aber trotzdem in die Doodleliste eintragen, mit einem Vermerk „Trainer“ in Klammern).

Alle anderen bitte unbedingt in der Liste nach dem Bestellnamen den Namen des/der TrainerIn in Klammern mit angeben, damit wir die Masken schnellstmöglich verteilen können.

Die 5 € pro Maske bitte umgehend auf folgendes Konto überweisen:

Förderverein LG Sempt e.V.

IBAN: DE29 7025 0150 0027 2024 98

BIC: BYLADEM1

Natürlich können die Artikel auch gerne von und für Eltern bestellt werden!