Bestenehrung 2020

Die Coronakrise verhindert leider in diesem Jahr die inzwischen lieb gewonnene Tradition der Bestenehrung im Rahmen einer kleinen Feier. So musste die Ehrung sich in diesem Jahr auf die kontaktlose Übergabe an der Haustür durch den Vorstand des Fördervereins beschränken.

Nichtsdestotrotz wollen wir an dieser Stelle nochmals die Athleten aufführen, die uns in der verkürzten „Coronasaison“ auf Bundes- und Landesebene so viel Freude gemach haben.

Josefine Artmann, Sofie Gröninger, Lea Holtmann, Carolin Ostertag, Florian Schmid, Maximilian Schreiber, Lina Sturhan, Jonatan Toldy und Tim Weller.

Wir hoffen das Euch und allen anderen Sportlern die nun in die U16 nachrücken, und damit das erste Mal die Chance haben bayernweit erfolgreich zu sein, auch in 2021 wieder viele Möglichkeiten beschieden sein werden Euch mit den besten zu messen und dabei viele persönliche Erfolge zu erzielen.