Bayernstar 2023

Letztes Wochenende veranstaltete der BLV nun schon zum 11.Mal den Bayernstar, eine Gala in deren Rahmen Sportler, Trainer und Offizielle geehrt werden, die im vergangenen Jahr durch herausragende Leistungen auf überregionaler Ebene überzeugt haben. Von Seiten der LG Sempt waren 3 Athleten eingeladen und 2 fanden den Weg ins schwäbische Neusäß um die Auszeichnung entgegenzunehmen. Florian Schmid und Maximilian Schreiber durften sich über Bayerstar-Löwen freuen. Erfreulich für die LG Sempt war ferner das wir uns zum zweiten Mal in Folge unter den TopTen – Vereinen in Bayern platzieren konnten. Nach Rang 6 im Vorjahr stand diesmal Rang 9 am Ende einer ereignisreichen Saison zu Buche. Auch in der Präsentation waren die Semptler vertreten, Simon Holländer führte als Einer von Zwei Moderatoren durch das Programm.