Altersgerechte Leichtathletik U12: 2.Wendelsteincup in Rosenheim

Auch die U12 bestritt in Rosenheim ihren 2.Wettkampf im Rahmen der Wettkampfserie. Dabei überzeugte der SV Anzing und holte sich den Tagessieg. Ebenfalls stark präsentierte sich das Team der SG Poing 1 die sich den Bronzerang holten. Das gemischte Team aus Poing und Markt Schwaben holte sich am Ende noch den 12.Rang ab.

In den Einzelwertungen der Altersklassen gab es für die Semptler ein paar erfreuliche Platzierungen in den jeweiligen TopTen der Altersklassen zu bejubeln. In der W10 kam Ruth Schittenhelm mi 1481 Punkten auf dem dritten Rang ein. Marlene Schindlbeck verpasste als 11. knapp den elitären Kreis. In der W11 entschied Leonie Schmid mit 1788 Punkten den Wettkampf klar für sich, gefolgt von ihrer Mannschaftskollegin Marlene Schoof die 1632 Punkte einsackte. Shanice Nützl als 5 (1561 Punkte) lieferte ebenfalls einen überzeugenden Wettkampf ab. Hier verpasste Lena Niederreiter als 11. knapp die Top Ten

Bei den Jungs der M10 konnte sich Anton Blaudeck überraschend auf Platz 2 platzieren. 1488 Punkte waren der Lohn für gute Leistungen. Maximilian Malisch überzeugte auf dem guten 9 Gesamtrang. In der W11 holte sich der von einer Erkrankung geschwächte Philipp Schindlbeck den 4.Rang. Auch der Poinger Ferdinand Obermaier als 6. und der Anzinger Andreas Gröninger als 9. überzeugten.