Bayerische Meisterschaften 10km-Lauf

Bei strömenden Regen gingen am vergangenen Sonntag die Bayerischen Straßenlaufmeisterschaften über 10 km in Aichach über die Bühne. Freude und Leid lagen eng beieinander. Tom Deuringer und Patrick Göll überzeugten mit neuen Bestzeiten, Danilo Reiche musste krankheitsgeschwächt leider aussteigen. Philipp Mayrhofer half in der Mannschaftswertung aus.Mit Tom Deuringer und Patrick Göll überzeugten gleich zwei Läufer der LG Sempt mit neuen Bestzeiten. Deuringer steigerte sich nochmal auf hervorragende 34:27 und landete auf Platz 6 in seiner Altersklasse. „Oldie“, Philipp Mayrhofer kam nach 35:36 min. ins Ziel und komplettierte damit nach dem Ausstieg von Danilo Reiche die Mannschaft, die am Ende auf Platz 9 landetet. Dritter im Bunde, Patrick Göll, steigerte seine bisherige Bestzeit erneut um knapp einen halbe Minute auf 36:36 min.