Wendelsteincup U8 in Aschheim

6 Teams aus Anzing, Markt Schwaben und Poing traten bei der ersten Veranstaltung des diesjährigen Wendelsteincups der U8 an. Wieder einmal in glänzender Form präsentierten sich die Jungs und Mädels aus Anzing, die sich über einen tollen 2.Platz freuen durften.

Den Sieg mussten die Anzinger Rennmäuse dabei den überlegenen Aschheimer Team überlassen, nichtsdestotrotz konnten in allen 5 Disziplinen ausgeglichene Leistungen zwischen Platz 2 und 4 erbracht werden, und das Staffel-Rhythmus-Hüpfen sogar gewonnen werden.

Auf Platz 5 kam das rote Team aus Poing ein, das eine bessere Platzierung in genau dieser Disziplin verspielte, als man nur 11. wurde. Schadlos hielt man sich dagegen vor allem im Hochsprung als 2.

Auf Platz 7 und 8 kamen das grüne Team aus Poing und die 2.Vertretung aus Markt Schwaben ein. Beide überzeugten durch konstante Ergebnisse in allen Disziplinen. Die 2.Vertretung aus MS konnte dabei das Team 1 aus Markt Schwaben knapp hinter sich lassen. Diese wiederum konnten sich noch vor dem Team Poing blau platzieren.